COWHORSES

 

 

 

 

 

 

ANGEBOTE

Sie suchen ein Showteam Western,dann melden sie sich bei uns.Einige Anlässe und Referenzen auf dieser Seite.

BEA 2013

Na wie könnte es wohl anderst sein BEA Pferd ist einfach ein muss.Nachdem wir letztes Jahr Lynn zum ersten mal für 3 Tage an die Austellung mitnahmen.Kam sie dieses Jahr die ganzen 10 Tage mit.Sie und Cuty machten das einfach super.Wir hatten viele gute Feedback`s und die Zuschauer waren begeistert von unserer Western-Show.

Fohlenshow bei Simen Horses

Anlässlich der Fohlenshow bei Simen Horses in Deutschland stellten wir den Besuchern das Cutting vor (September 2011).

Springkonkurrenz Wohlen

Auch für uns ein besonderer Anlass.Waren wir doch die Exoten unter all den vielen Springreitern.Und doch zeigte sich wieder einmal mehr das wir trotz unterschiedlicher Reitweise doch alle das gleiche wollen,nähmlich unsere Freizeit mit dem Partner Pferd verbringen.Danke an alle die zum gelingen dieses Anlasses beigetragen haben.Ein besonderer Dank an Natascha und Tom,Tanja und Ramona,Carmen und Juan,Thomy und Andrea,Yvonne und Kari und an Aline die den Zuschauern das Westernreiten etwas näher brachten.

 

              Ruedi mit Cowboycoffee durften natürlich auch nicht fehlen

 

   

 

 

 

Westernvorführung Felix Bühler

Wieder waren wir Gast in Lenzburg bei Felix Bühler. Thomy und Andrea mit Cuty und Mausi gaben den Zuschauern einen kleinen Einblick ins Westernreiten.

 

 

 

Westernday Oberwallis

Der Weg dorthin war für uns schon mal sehr speziell. Waren wir doch noch nie mit Auto,Hänger und Pferden auf einem Zug. Doch die Skepsis war unbegründet. Pferde waren die ganze fahrt ruhig und schien das keineswegs nervös zu machen. Den Samstag gingen wir gemütlich an und machten mit bei den Reiterspielen. Am Abend war gemütliches beisammensein und viel lachen angesagt. Am nächsten Tag war Show angesagt,es kamen viele Zuschauer. Die Reiter zeigten viele verschiedene Sparten vom Westernreiten. Andrea und Thomy hatten die Ehre die Arbeit am Rind zu zeigen. Die Rinder waren super (herzlichen Dank an den Bauern,der sie uns anvertraut hat) und unsere Pferde zeigten eine tolle Arbeit am Rind. Der Anlass war super Organisiert und die Helfer gaben sich alle mühe,vielen Dank.Wir kommen gerne wieder ins Wallis.

Herzlichen Dank an Janine Schwager für die tollen Fotos

 

 

 

 

 

 

 

Goldrausch in Fahrwangen AG

Dies natürlich nicht ohne Pferde und ihre Cowboy`s und Cowgirl`s.Ein wirklich toller Anlass der mit so viel liebe,Arbeit und Energie von den Organisatoren auf die Beine gestellt wurde.Eine Westernstadt die echter nicht hätte sein können.Andrea und Thomy hatten die Ehre einen Teil dieses schönen Anlasses zu sein.Herzlichen Dank.

Mausi und Cuty die Star`s von der Goldstadt

      

  

Zeitungsbericht Wohler Anzeiger

http://www.farnowanch.ch/uploads/Jugendfest/PDF/Presseartikel/110621_WA.pdf

 

BEA 2011

Alle Jahre wieder,könnte man schon sagen.Ist die BEA Pferd und somit auch wir für 10 Tage mit Cuty und Mausi an der Messe in Bern.Mit dabei war dieses mal auch Naschi und Menina.Die beiden haben das super toll gemacht und ihre Feuertaufe voll bestanden.Es waren anstrengende aber sehr schöne Tage.Wir beendeten die BEA mit einem lachenden und einem weinenden Auge :o)(

Pferdetausch an der BEA Pferd,Quarter gegen Shire oder Heidi und Cowgirl

 

Im Verkehrshaus Luzern

Anlässlich des Filmes "Ride around  the World" im Imax Verkehrshaus Luzern.Waren Thomy und Andrea mit den beiden Pferden Cuty und Mausi vor dem Eingang des Verkehrshauses und empfingen die geladenen Gäste zu der Premiere des neuen Pferdefilms.Unsere Vierbeiner machten das super und presentierten sich super vor dieser für sie ungewohnten Kulisse.

 

 

Eröffnung Felix Bühler Lenzburg

Am 2. Oktober waren Andrea und Thomy mit den Pferden am Eröffnungstag und hatten das Vergnügen den Zuschauern das Westernreiten etwas näher zu bringen.Es hat Spass gemacht und die Stimmung war einfach toll.Foto`s http://www.snakeviking.com

 

 

 

BEA 2010

BEA 2010 vom 30. April bis 9. Mai war es wieder mal soweit.Dieses Jahr war es im Gegensatz zum vorherigen Jahr eher ruhig.Aber wir hatten wiederum eine mega tolle Zeit und waren ein super Team.Das erste mal mit dabei war dieses Jahr Tabea,die auch noch ihren Geburtstag an der BEA feiern durfte.Die Pferde waren einfach mega Schätze und machten ihre Sache supertoll.Hier einige Eindrücke von diesem Jahr.

 

 

BEA 2009

BEA 2009 vom 15.-24. Mai war wieder eine tolle Zeit mit vielen lässigen Leuten,einfach eine grosse Familie.Dieses Jahr hatte BEA Pferd sogar 20 Jähriges Jubiläum.Wir machten mit an der grossen Abendshow.Ein unvergessliches Erlebnis und nicht nur wir waren um eine Erfahrung reicher,sondern auch unsere Pferde.Sie mussten viel lernen mit dem speziellen Licht (farbigen Spots) dem Publikum und den vielen anderen Pferden.Eine gute Erfahrung die wir nicht missen möchten.Natürlich werden wir im 2010 auch wieder dabei sein und freuen uns schon auf die grosse Familie.

 

   

   
 

 

 

 

   

 

 

 

 

   

   

 

Paint Horse Stute Lilly

Lilly kam im Frühling 2009 zu uns in die Ausbildung.Ein tolles Pferd mit einem starken Charakter.Thomy hat sie mit viel Geduld,Liebe und Konsequenz zu einem tollen zuverlässigem Freizeitpferd ausgebildet.

Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit Lilly.

   

   
 

 

 

 

 

 

 

 

   
 

 

   
   
       
   
   
   
   

 

 

BEA Pferd 2008

Dieses Jahr waren wir wieder an der BEA in Bern. Es macht Spass,man lernt viele nette Menschen kennen. Den Pferden tut es gut,sie gewöhnen sich so an den Rummel. Wir hatten aber nur Mausi und Cuty dabei, da wir Lucy schonen wollten. Auch für gesunde Pferde ist es nicht zu unterschätzen. Ich glaube unsere beiden Pferde waren froh nach diesen 4 Tagen wieder nach Hause in ihren Offenstall und auf ihre Weide gehen zu können.

bea08.jpg bea0812.jpg bea0814.jpg bea0817.jpg
bea0821.jpg bea0822.jpg bea084.jpg bea089.jpg
bea083.jpg bea085.jpg bea086.jpg bea088.jpg
bea087.jpg bea0820.jpg bea0819.jpg bea0818.jpg
bea0816.jpg bea0815.jpg bea0813.jpg bea0811.jpg
bea0810.jpg bea081.jpg    

Wir waren an der LUGA (Luzerner Gewerbe Ausstellung).

Fotos unter NEWS

Auf dieser Seite werden in Kürze Kurse angeboten. Also es lohnt sich hier regelmässig reinzuschauen.

 

NACH OBEN

 

 

 

 

 

Home

 

 

 

Unsere Tiere

 

Zucht

 

 

Dies und das

Über uns

 

 

Turniere

 

 

Zu verkaufen

Angebote

 

Training

 

 

 

 

Links