Turniere

Home

Über uns

Unsere Tiere

Dies und das

Zucht

 

Training

Zu verkaufen

Links

COWHORSES

Angebote

                                         Turniere 2012     

    

WRVS

Gleich mit allen drei Pferden aus unserem Stall fuhren wir nach Sursee ans Westernturnier.Und wir hatten alle einen tollen Tag und wir alle hatten Spass und auch Erfolg.Da war zum einen Adriana und Cuty die mit einem 1,2 und 3. Platz Vereinsmeister wurde,Yeahh Herzliche Gratulation.Aber auch Jana die einen 1,4 und 8. tollen Rang mit Lucy errang.Und Andrea die mit ihrer noch jungen unerfahrenen Lynn einen 4,8 und 9.Rang holte.Aber noch viel wichtiger,die zwei zeigten tolle und harmonische ritte.

 

 

SWRA Turnier Matzendorf

Thomy und Cuty gingen an den Start.Sie zeigten ein superschönes Trail,das sehr harmonisch von Thomy geritten wurde.Ein tolles Horsemanship und ein sehr schönes Pleasure.

  

 

Pat.Ritt Holzikon

Am 16. September ging es zum zweiten mal nach Holziken.Es war wieder ein gut organisierter Ritt mit tollen Helfern und Posten,Herzlichen Dank.

 

Herbstturnier in Mariastein

Früh am morgen machten sich Thomy,Andrea,Jana und Adriana mit Lucy und Cuty auf den Weg nach Mariastein ans Turnier.Hier starteten sie drei Trail`s.Die beiden Cowgirls waren etwas nervös was die beiden erfahrenen Horslis aber nicht weiter beeindruckte.Jana und Adriana konnten viele gute Erfahrungen mit nach Hause nehmen.Sie riten toll,mit feiner Hand und es sah sehr harmonisch aus.Wir Gratulieren Adriana zum tollen 1,2 und 4. Rang und Jana zum tollen 4,7 und 8. Rang.

 

 

Patrouillenritt Hünenberg

Wieder gingen Täbi mit Lucy und Andrea mit Cuty an den Pat. Ritt.Dieser ist immer mit tollen Posten und auch das Wetter spielte super mit.Da es das 10 Jährige war konnte man speziell verkleidet kommen.Darum summten  sie als Bienen verkleidet durch das schöne Reitgelände.Die Vier erlangten den tollen 2. Rang von von 66 Teilnehmern und das Punktegleich mit den 1. rangierten (Schätzfrage).

             

 

Cowhorse Day Riggisberg

Geregnet hat es den ganzen lieben langen Tag.Doch davon liessen sich weder Cowgirl noch Cowboy die Stimmung vermiesen.Irgendwie machte es genau dieser Regen aus das so eine tolle Ambiente aufkam.Es hat so Spass gemacht!Vielen lieben Dank an alle die zum gelingen dieses tollen Anlasses beigetragen haben.Freuen konnten sich Thomy,Rolf und Dany über den tollen 2. Rang,und dem 7. Rang mit Thomy,Rolf und Andrea .Und dem 11. Rang Andrea,Dany und Claudia.

 

 

ZKV Gymkhana

Alle Jahre wieder findet in Rothenburg das Gymkhana statt.Dieses Jahr starteten aber mal nur Jana und Adriana mit Lucy.Der Parcour war so richtig interessant und knifflig,"Unsere Mädchen" und Lucy machten das aber sehr schön und sie erreichten den 3. (Jana) und 8. (Adriana) Rang.

 

 

SWRA Turnier

Thomy und sein Allroundhorsli Cuty wollten es wissen und meldeten sich wieder mal an das Turnier in Davos an.Die Zwei machten das super und zeigten da und dort einen schönen ritt.Ein Cowhorse go Pleasure,Trail......Herzliche Gratulation den beiden.

 

 

Gymkhana Cham

Am 22. Juli gingen es bei schönstem Wetter mit Adriana,Jana und Lucy an`s Gymkhana nach Cham.Die Drei machten das super und holten sich den 1. (Adriana) und 2. (Jana)Rang mit einem jeweils suveränen Ritt.Herzliche Gratulation an die Drei.

 

 

Team Penning in L Etivaz

An Thomy`s Geburtstag gingen wir mit Rolf zusammen an ein Team Penning.Die Atmosphäre  war einfach toll.Danke das ich den hübschen Daimond reiten durfte.Dieses tolle Pferd muss man einfach mögen.

 

 

RIDE WEST

Und zugleich das erste Turnier für Lynn mit Andrea.Die zwei schritt/trab Prüfungen Trail und Pleasure waren ein super Erlebnis für Sie.Lynn machte das so einfach toll.Auch Cuty machte ihren Job suvären  und war zugleich eine super Unterstützung für Lynn.

 

      

 

Bernicana

Am 1. Juli gingen es an die Bernicana nach Bern.Wir das sind Domenic,Gabi,Thomy und Andrea.Das Thema dieses Jahr war Flower Power.Es war einfach wieder mal der Hit und es hat so ein riesen Spass gemacht.Es sollte noch viel mehr solche Turniere geben wo ein miteinander und Spass an erster Stelle steht.Danke allen die mitgeholfen haben zum gelingen diess tollen Tages.Am Ende des Turnier waren wir dann auch noch Punktegleich auf Rang 1.Da das Los entschied,respektive die Münze.Hatten wir am Ende den tollen 2. Platz erreicht Yeahhh.

       

 

 

Patrouillenritt Lenzburg

Zum ersten mal machten Täbi und Andrea mit Lucy und Cuty am diesem ritt mit.Das Thema war "Bauer ledig sucht".Da hatte es wirklich ganz originelle Kostüme dabei.Obwohl die Zwei das Gefühl hatten das nicht alles toll lief (Pferde super Reiter hatten einige patzer)holten sie sich doch den 1. Rang von 96 Teilnehmern.

 

 

Patrouillenritt Sarnen

Am 2.Juni fand wieder der Pat.Ritt in Sarnen statt.Wie jedes Jahr hatten sie wieder tolle Posten und der Plausch kam nicht zu kurz.Herzlichen Dank allen Helfern und den Organisatoren.Thomy,Cuty,Andrea und Lucy  schlossen mit dem 2. Rang ab.

 

 

Jackpot Working Cowhorse

Thomas und Cuty machten in Müllheim beim Working Cowhorse mit.Es ist immer sehr spannend und die Zuschauer sind alle am mitfiebern.Die Zwei holten sich den tollen 2. Rang.Herzliche Gratulation