COWHORSES

 

 

 

 

 

 

 

 

ZUCHT

Unsere Rasselbande mit 6 1/2 Wochen.

PS: Es war also nicht so einfach alli Vier vernünftig auf ein Bild zu bekommen :o)

 

 

Chicco

Der gewunderige fröhliche und unkomplizierte Rüde,geht wenn die Zeit kommt zu Esther (Gottenkind) und Familie.

-------------------------------------------------------------

 

Eine ziemlich taffe Dame die am gerne überall raufkragzelt und am liebsten ganz nah bei einem ist.SHELLY soll der Name der süssen kleinen Dame sein.

-------------------------------------------------------------

Ein aufgeweckter Gentleman,der immer mutig voraus geht.ein sehr freundlicher und Kondaktfreudiger Rüde.Dieser süsse Kerl kommt in eine tolle Familie und heisst Flo.Der Name passt einfach perfekt zu Ihm.

-------------------------------------------------------------

Die vierte im Bunde heisst Toya eine angenehme Hündin die gerne mit den andern mithält und ebenfalls sehr lieb und anhänglich ist.

 

Babyboom

Nachdem wir Sindy nochmals mit dem gleichen Rüde deckten.Kamen am 12.Mai 2011 vier gesunde Welpen auf die Welt.

Diese süssen Toypudel (2 Weibchen 2 Männchen)Rassenrein ohne Papiere sind dann mit 12 Wochen (August)an sehr gute Plätze abzugeben.

 

HAPPY BIRTHDAY

LYNN & CHARMING

2 Jahre

Little Lynn Parsans

   

 

Charm Cute Parsans

 

   

 

News von unseren Teenie`s

15 Monate jung sind Lynn und Charming nun schon.Richtige kleine Pferde sind sie geworden und es ist wunderbar sie aufwachsen zu sehen.Bilder sagen bekanntlich mehr als Tausend Worte,darum seht selber.

Lynn

 

Charming

    

 

Charm Cute Parsans

 

HAPPY BIRTHDAY

LYNN & CHARMING

Nun sind die Zwei schon 1 Jahr jung und sie entwickeln sich prächtig.Wir geniessen jeden Augenblick mit Ihnen.Es ist schön zu sehen wie sie ganz langsam zu stattlichen wunderbaren Wesen heranwachsen.

 

CHARMING

 

LYNN

 

 

FRÜHLING

Unsere Pferde geniessen die grossen Weiden,insbesondere unsere beiden Teenis,die sich super entwickeln.Mehr wollen wir dazu gar nicht sagen,lassen wir die Bilder sprechen.

Lynn

 

Charming

 

Little Lynn Parsans

        

Charm Cute Parsans

    

   

 

 

BALL-GESCHICHTE

Um es gleich vor weg zu nehmen,die ganze Geschichte war zum "gröhlen"!

Nicht etwa die "Grossen Alten" waren die mutigen.Nein,um es genau zu nehmen war es der Jüngste nämlich Charming der unerschrocken war.Hm,von was reden wir überhaupt?Wir reden von einem ungeheuerlichen,stinknormalen Gymnastikball.

Huch was ist denn das???

   

Na was wohl,mein neustes Hobby,Kickball.

   

 

   

    

   

   

Langsam werden auch Lynn und Mausi neugierig.

   

Gut hat man einen Bruder,der einem alles zeigt.

Charming zeigt was man so alles mit einem Ball machen kann ausser kicken noch,klettern,schmusen,drücken..........

   

Bööö,Ende der Vorstellung.

 

 

 

Frühlingsgefühle unserer beiden Teenis Lynn und Charming

   

   

   

   

   

 

 

Unsere Fohlen sind da

 

CHARM CUTE PARSANS

Charming 3 Monate

 

 

Am 11.Mai 2009 erblickte Little Lynn Parsans das Licht der Welt.Eine Woche später am 18.Mai 2009 kam Charm Cute Parsans auf die Welt.
Ein unvergessliches Erlebnis und ein lang ersehnter Wunsch ging in Erfüllung.

LITTLE LYNN PARSANS

Lynn 3 Monate

 

ZUCHT

In unserer „Pferdezeit“ haben wir schon sehr viel erleben dürfen. Schöne Momente, sei es nun an Turnieren oder einfach nur beim ausreiten. Eines fehlte bis heute in unserer Pferdezeit. Was??? Der Wunsch ein Fohlen aus unseren Stuten zu haben. Zu erleben wie es ist von A-Z. Wir freuen uns sehr darauf und der erste Schritt ist getan.Zwei unserer Stuten haben wir mit dem wundervollen und Charakter starken PARSANS PHD gedeckt. Sie haben beim ersten mal aufgenommen,ein gutes Zeichen. Wir halten euch auf dem laufenden

DER ZUKÜNFTIGE PAPA VON UNSEREN FOHLEN

   

AUF DER DECKSTATION IN BREMMGARTEN

Absahmen.jpg Absahmen1.jpg Absahmen2.jpg
Absahmen3.jpg Absahmen4.jpg Absahmen5.jpg

UNSERE 2 DAMEN GESPANNT AM WARTEN

 

 

Hundenachwuchs geplant

Auch da ist was im Gange, hoffen wir doch wenigstens ganz fest. Wir haben Sindy unsere Toypudelhündin mit einem Toypudel Harlekin gedeckt. Wenn alles geklappt hat sollte sie Ende September Mami werden. Die ganze Family freut sich sehr darauf.

   

 

DER KLEINE DECKRÜDE

   

 

Sie sind da!
Am Sonntag 28. September 2008 war es soweit. Sindy unsere Toypudelhündin hat 4 herzige  Welpen auf die Welt gebracht. Sie machte das super als ob es das normalste der Welt währe. Wir werden euch mit Bilder und Texten auf dem laufenden halten.

IMG_4112.JPG IMG_4115.JPG IMG_4116.JPG IMG_4117.JPG
IMG_4119.JPG IMG_4120.JPG IMG_4127.JPG IMG_4128.JPG

Nun sind wir schon 26 Tage alt. So langsam aber sicher kehrt ein bisschen Leben in die Bude. So zu sagen die Ruhe vor dem Sturm,smile.

IMG_4413.JPG IMG_4426.JPG IMG_4432.JPG
IMG_4433.JPG IMG_4456.JPG IMG_4459.JPG

7 Wochen sind wir schon alt. Wir wachsen wie verrückt und unsere Menschenfamilie sagt wir seien besser als jeder Actionfilm. Na hoffen wirs doch, schliesslich geben wir uns alle mühe sie auf trab zu halten!

IMG_4927.JPG IMG_4936.JPG IMG_4954.JPG IMG_4963.JPG
IMG_4964.JPG IMG_4972.JPG IMG_4968.JPG IMG_4929.JPG

Drei Generationen

Grosmutter,Mutter und Enkelin Lona

 

 

 

Home

 

 

 

Unsere Tiere

 

Zucht

 

 

 

Dies und das

Über uns

 

 

Turniere

 

 

Zu verkaufen

Angebote

 

Training

 

 

 

 

Links